Rosehybridizer.de  -  Literatur und Lyrik * Poetry
 

Ich schreibe seit den 1980er Jahren Gedichte und Kurzprosa.

Hier wird nach und nach Inhalt ergänzt werden.

Über Literatur blogge ich seit kurzer Zeit hier
(hauptsächlich auf Deutsch):

http://isleofat.blogspot.com/

Neue Alte Welt - Gedichte, Texte von Arno Schlick

Meinen ersten Lyrikband "Neue Alte Welt - Gedichte, Texte von Arno Schlick habe ich im im April 2003 veröffentlicht im Selbstverlag bei Book on Demand (BoD).
Das Titelbild habe ich
dafür mit der Renderingsoftware Terragen aus einem als raw-picture eingespeisten @-Schriftzeichen erstellt.
  • Taschenbuch: 152 Seiten
  • Verlag: Books on Demand Gmbh; Auflage: 1 (2003)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3833004061
  • ISBN-13: 978-3833004063
  • Größe : 20,6 x 14,8 x 1,2 cm
Mehr Infos im Blog über dieses Buch

Mit Lese- und Hörproben.


Eine Bestellmöglichkeit für das Buch (hier zum Beispiel über Amazon)

Es wäre nett und mir eine Freude, wenn Leser auf Amazon oder auf anderen Seiten nach der Lektüre dazu eigene Kommentare abgeben würden - oder eben im Blog oben!

I am writing poems and short prosa
since the 1980s.


Here I will successively add information.

I am blogging on my writing here
(in German mainly):

http://isleofat.blogspot.com/
 

http://isleofat.blogspot.com/http://rosehybridizer.blogspot.com/